Susanne_Krammer_ApoMed.at

Ich arbeite nun seit 1999 in der Christophorus Apotheke und meine hauptsächlichen Aufgabenbereiche sind Warenmanagement sowie Verkauf und Beratung. Im Bereich Kosmetik und Haarpflege habe ich dank meines ersten Bildungsweges als Frisörin ein breitgefächertes Basiswissen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in meinem Garten und genieße dabei die Vielfalt der Natur.

Als ich 2008 erstmals so richtig mit alternativen Heilmethoden Bekanntschaft machte, hat
mich dies so beeindruckt und auch in vielen sehr schwierigen Lebenssituationen bestens
unterstützt.

Da ich mich besonders für die Phytotherapie (Wissen um die Heilkräfte der Pflanzen) begeistern kann, habe ich eine Ausbildung zur TEM Praktikerin bei der TEM Akademie abgeschlossen. Des Weiteren habe ich in den vergangenen Jahren diverse Schulungen des Aromaforums Österreichs sowie bestimmter Herstellerfirmen ätherischer Öle besucht. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Naturpraktikerin für Systematische Körperarbeit bei der TEM Akademie.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!