Sonnentor Chili gemahlen bio 40g

SKU
SKU0002087

Bio-Chili. Die kräftig orange-rote Farbe des gemahlenen Chilis lässt bereits das intensive Geschmackserlebnis erwarten.

3,00 €

Chili gemahlen ist in der Küche unerlässlich. Die Schärfe machts aus und gibt vielen Gerichten erst den richtigen Pepp.
Der Scovillewert von Chili gemahlen befindet sich in einem Bereich von 6 von maximal 10 Schärfegraden.

Sein fruchtiger Duft ist noch harmlos, aber abgesehen von einer leicht süßlichen Note übertönt seine intensive feurige Schärfe die verschiedenen Nuancen seines Aromas.

In der Küche sind dem Einsatz von Chili keine Grenzen gesetzt. Wer es scharf mag, gibt ihn in Pastasaucen und ins Curry oder bereitet Marinaden damit zu. Aber auch Desserts können ein wenig Feuer gut vertragen. Sehr empfehlenswert ist die die Schoko-Chili-Sauce, die sowohl mit Süßem (Eis) als auch mit Pikantem (Huhn) harmoniert.

Zutaten: Chili gemahlen bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002087
PZN 3739987
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein