Sonnentor Tee Chinesischer Grüntee bio 100g

SKU
SKU0002223

Bio- Grüntee. Nicht nur ein wunderbares Morgengetränk

5,20 €

Grüntee war der erste Tee, welcher in der Geschichte getrunken wurde und welcher seit jeher in den chinesischen Gärten in einer großen Vielfalt angebaut und zubereitet wird. Seit einigen Jahren zieht nun auch Europa nach. Der zarte, feine Grüntee ist nicht nur ein wunderbares Morgengetränk, sondern auch ein idealer Essensbegleiter.

Es versteht sich beinahe von selbst, dass er sich gut mit asiatischen Gerichten kombinieren lässt. Sowohl pure Tees wie auch Grünteemischungen sind der beste Begleiter von Fischgerichten sowie von Sushi oder Maki. Wegen seines herben Geschmacks mundet Grüner Tee aber auch fein zu Getreidegerichten, deren vollen Geschmack er noch mehr betont.

Zutaten: Chinesischer Grüntee bio 

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Auch im Aufgussbeutel-Spender erhältlich.

Weitere Informationen
SKU SKU0002223
PZN 3574345
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein