Sonnentor Tee Glückstee bio 50g

SKU
SKU0002596

Bio-Kräuterteemischung. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand.

4,80 €

Glück braucht man immer. Diese Kräuterteemischung versorgt uns mit einem kleinen Stück vom Glück, und macht uns darauf aufmerksam, dass manche Kleinigkeiten nicht selbstverständlich sind. Der Sonnentor Glückstee ist eine kraftvolle Mischung, ein beliebter Frühstückstee und ein köstliches Geschenk für mehr oder weniger Glückliche.

Durch das weich-minzige Aroma eignet sich der Glückstee besonders zum Frühstück - für einen frischen Start in den Tag. Hat der Tee einen dominanten Minzegeschmack wie der Sonnentor Glückstee, passt er gut zu Blattgemüse wie Mangold, Bärlauch oder Spinat. Durch seine zarte Süße rundet er süße Desserts ab und kann auch als Digestif getrunken werden. Der Glückstee ist immer für eine Erfrischung gut.

Zutaten: Apfelminze bio, Pfefferminze bio, Zitronenmelisse bio, Ringelblumen bio, Käsepappel bio, Kornblumen bio, Gänseblümchen bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002596
PZN 3573825
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein