Sonnentor Tee Hanfblätter bio 40g

SKU
SKU0002549

Bio- Hanfblätter Tee mit CBD.
Das Liebeskraut. Die Kulturpflanze Hanf wird seit Jahrtausenden verwendet und sorgt trotzdem immer noch für Gesprächsstoff. Dabei musst du bei dieser THC-armen Cannabis Sorte (< 0,2 %) keine berauschenden Nebenwirkungen befürchten!

4,10 €

Mit getrockneten Hanfblättern lässt sich herb-süßlicher Tee zubereiten, der auch gut zu pikanten Essen passt. Wer das winterliche Tee-Trinkens müde ist, kann mit Hanfblättern aber auch heiße Hanfmilch zubereiten. Blätter in Milch sanft etwa 20 Minuten köcheln lassen, danach abseihen, mit Honig süßen, und fertig ist das köstliche Heißgetränk für kalte Tage. Der Kulturhanf ist eine THC-arme Sorte und kann unbedenklich genossen werden. Für Kinder wird sie trotzdem nicht empfohlen.

Durch seinen interessanten herb-süßlichen Geschmack, lässt sich der Hanfblättertee zu zahlreichen Speisen wunderbar kombinieren. Einerseits ist er ein Muss zum Spargelmenü im Frühling, andererseits empfiehlt er sich auch für den kleinen Hunger oder statt einem Dessert nach dem Essen. Nudeln, Gemüse, Fisch, Hühnerfleisch und bittere Salat rundet er ab, darum eignet er sich besonders für die leichte Küche.

Ziehzeit in Minuten: max. 10 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Hanfblätter bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002549
PZN 3388335
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein