Sonnentor Tee Druidentrank bio 50g

SKU
SKU0002591

Bio-Kräuterteemischung.

4,80 €

Lange, lange ist es her, dass die Kelten das Waldviertel bewohnten. Die Druiden, die geistige Elite ihrer Gesellschaft, waren oftmals Magier, die so manches Getränk zu brauen wussten. Der Sonnentor-Druidentrank kommt zwar ganz ohne Magie aus, doch diese meisterliche Kräuterteemischung bringt wieder Schwung. Der Druidentrank gibt einen kraftvollen Impuls und entfaltet zugleich auch eine harmonisch-gemütliche Wirkung. Die Mischung schmeckt erfrischend, kräftig und intensiv.

Durch den ausgewogenen Geschmack des Druidentranks ist er sehr vielseitig einsetzbar. Vergleichbar mit einem jungem fruchtigen Weißwein passt er zu feinem Fisch, Käse und Nudelgerichten. Durch sein frisches Aroma harmoniert er auch mit Bärlauch und Spinat. Genießen Sie den Tee zu luftig leichten Desserts wie ein sommerliches Joghurtparfait oder pur nach dem Essen.

Zutaten: Apfelminze bio, Hanfblätter bio, Birkenblätter bio, Haselnussblätter bio, Käsepappel bio, Pfefferminze bio, Beifuß bio, Sonnenblumenblütenblätter bio, Goldmelisse bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002591
PZN 3573788
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein