Schüssler Salze Cuprum arsenicosum Nr. 19 500g

SKU
SKU0004356
unterstützend bei Melanin- Bildung, Schwermetallentgiftung, Bindegewebeaufbau, antioxidativer Schutz
29,40 €

Der Mineralstoff beeinflusst das Zellwachstum und ist wichtig für die geistige Entwicklung von Kindern. Er ist ein wichtiger Bestandteil von Enzymen und ein bedeutender Enzymaktivator. Außerdem wird das Cuprum arsenicosum für die Bildung von Melanin benötigt, und es unterstützt die Schilddrüsenhormonproduktion.

Der Mineralstoff hilft auch bei Krämpfen des zentralen Nervensystems. Aber auch bei Neuralgien.

Wichtiger Hinweis: Kupfer und Zink sollten auf der Makroebene nicht gemeinsam eingenommen werden, weil sie direkte Konkurrenten sind. Besonders eine erhöhte Zink-Einnahme führt längerfristig zu Kupfer- Verarmung. Im Mikrobereich der Biochemie nach Dr. Schüssler ist die gleichzeitige Einnahme als Kombination oder Mischung in der Tagesdosis dagegen möglich.

Weitere Informationen
SKU SKU0004356
PZN 2263459
Marken Adler Pharma
Is on Sale Nein