Sonnentor Tee Früchtetee Advent bio 100g

SKU
SKU0002099

Bio-Früchte-Gewürzteemischung mit Vanilleextrakt aromatisiert. Macht die Vorfreude auf Weihnachten noch größer, Stimmungsvoller, weihnachtlich-duftender Tee, der für lange, gemütliche Herbst- und Winterabende geeignet ist.

4,60 €

Nicht nur durch seine kaminrote Farbe, sondern auch durch seine feine Würze nach Nelken und Zimt passt diese Mischung hervorragend zur genussvollen Adventzeit. Er vereint einen fein-würzigen Geschmack mit einer angenehm-milden Fruchtsäure.

Er eignet sich wunderbar als Grundlage für die weihnachtliche Würze im Punsch - für groß und klein. Früchtetees passen generell sehr gut zu Obstkuchen, Desserts aber auch zu Käse, Wild- und Lammgerichten sollte man sie unbedingt probieren.
 
Mild-fruchtig im Geschmack und gut bekömmlich.
 
Auch im Aufgussbeutel-Spender erhältlich.
 
Zutaten: Apfelstücke bio, Hibiskus bio, Hagebutten bio, Zimt Ceylon bio, Birnen bio, Quittenfrüchte bio, Nelkenöl bio ätherisches Öl, Orange extra bio ätherisches Öl, Vanille Extrakt bio ätherisches Öl

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
 
Weitere Informationen
SKU SKU0002099
PZN 3574032
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein