Sonnentor Tee Früchtetee Advent bio Beutel 18 St

SKU
SKU0002100

Bio-Früchte-Gewürzteemischung mit Vanilleextrakt aromatisiert. Macht die Vorfreude auf Weihnachten noch größer.

4,10 €

Stimmungsvoller, weihnachtlich-duftender Tee, der für lange, gemütliche Herbst- und Winterabende geeignet ist. Mild-fruchtig im Geschmack und gut bekömmlich.

Auch lose erhältlich.

Durch sein fruchtig, weihnachtlich-würziges Aroma, ist der Advent-Früchtetee in der kalten Jahreszeit ein unverzichtbarer Begleiter. Er eignet sich wunderbar als Grundlage für die weihnachtliche Würze im Punsch - für groß und klein. Früchtetees passen generell sehr gut zu Obstkuchen, Desserts aber auch zu Käse, Wild- und Lammgerichten sollte man sie unbedingt probieren.

18 Aufgussbeutel à 2,8 g 

Zutaten: Apfelstücke bio, Hibiskus bio, Hagebutten bio, Ceylon-Zimt bio, Birnenstücke bio, Quittenstücke bio, Orangenschalen bio, Nelken bio, Vanilleextrakt bio.

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002100
PZN 3574612
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein