Sonnentor Tee Blumiger Kurkuma bio Beutel 18 Stk.

SKU
SKU0005155

Bio-Gewürz-Kräuterteemischung.

4,30 €

Mit dem Blumigen Kurkuma-Tee geht das jetzt teetrinkend, ganz nebenbei. Kurkuma ist für seine Vielseitigkeit bekannt, dieser Tee hilft dir aber besonders dabei, wieder zu freiem Atem zu finden. Er leuchtet in einem strahlend sonnigen Gelb und schmeckt dabei köstlich würzig, süßlich und blumig. Der Blumige Kurkuma-Tee harmoniert ganz hervorragend mit Apfelstrudel und Salaten, bereitet aber schon zum Frühstück wahre Gaumenfreuden. Kalt getrunken, mit frischem Zitronensaft verfeinert, ergibt er einen köstlich erfrischenden Eistee, der bei keiner sommerlichen Grillerei fehlen darf.

Inhalt: 18 Doppelkammerbeutel

Ziehzeit in Minuten: 5 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Kurkuma bio 46%, Hagebutten bio, Holunderblüten bio 7%, Lindenblüten bio, Rosenblüten bio 6.8%, Zitronenthymian bio, Kardamom bio, Lavendel bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0005155
PZN 4541419
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein