Eucerin Acute Lip Balm Lippenbalsam 10ml

SKU
SKU0001842

Lippenpflege-Balsam für extrem trockene und rissige Lippen.

Er beruhigt, regeneriert und schützt die empfindliche Haut der Lippen. Außerdem lindert er Rötungen und hat einen entzündungshemmenden Effekt.

Ohne Parfum.

10,90 €

Lippenpflege von Eucerin mit Dexpanthenol, Sheabutter und Nachtkerzensamenöl. 

Er ist geeignet für besonders spröde und trockene Lippen. Die Haut wird beruhigt und regeneriert und gleichzeitig bietet dieser Balsam einen Schutz für Ihre Lippen. Er lindert Rötungen der Mundpartie und mildert Entzündungen. Deshalb ist er auch die ideale Lippenpflege für Personen mit Neurodermitis oder jene, die durch Medikamenteneinnahme ausgetrocknete Haut haben.

Weitere Informationen
SKU SKU0001842
PZN 3063047
Marken Eucerin
Is on Sale Nein

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!