Schüssler Salze heiße 7 Sticks 20 Stück

SKU
SKU0006324

Die "heiße 7" ist ein Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen bei akuten Krampfbeschwerden wie Koliken und Krämpfe der glatten Muskulatur des Verdauungstraktes. 
Hierzu zählen Magen- Darmkoliken und schmerzhafte Blähungen, sowie Krämpfe im Oberbauch. Bei Verstopfungen bringt die "heiße 7" binnen kurzer Zeit eine Behebung des Problems.  
Auch die Gebärmutter gehört zu der glatten Muskulatur, und somit wirkt die "heiße 7" auch bei Menstruationskrämpfen. Ein wichtiger Begleiter ist die Nr. 7 auch während er Geburt, weil es Wehen reguliert und Krampfwehen lindert. 

Die Anwendugnsgebiete leiten sich aus den Erfahrungen der Biochemie nach Dr. Schüßler ab. 

Den Inhalt eines Beutels in 250 ml frisch abgekochtem, heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken. Sollten  Tagen  keine Besserung eingetreten sein, sollte ein Arzt aufgesucht werden. 

Glutenfrei, ohne Magnesiumstearat

Sonderpreis 13,41 € Regulärer Preis 14,90 €

 Menstruationskrämpfe, Magen- Darmkoliken, Verstopfung, Geburts- und Krampfwehen

Zutaten: Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 Trituration, 2,5 g pro Stick

Verzehrempfehlung: Je nach Bedarf bis zu 3-mal täglich 1 Beutel

Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.

Die Anwendung bei Kindern unter 6 Jahren wird aufgrund fehlender Daten nicht empfohlen

Weitere Informationen
SKU SKU0006324
PZN 5690972
Marken Adler Pharma