Sonnentor Tee Ginkgo Konzentrations bio Beutel 20 Stk.

Sonnentor Tee Ginkgo Konzentrations bio Beutel 20 Stk.

SKU
SKU0002578

Bio-Kräuter-Grünteemischung.

3,50 €

Die Besinnung auf das Wesentliche unterstützt in vielen Lebenslagen! In dieser würzig-frischen Mischung verbindet sich der geschmacksvolle Ginkgo mit wertvollen, heimischen Kräutern. Zusammen mit Rosmarin und Grüntee wird diese Mischung zu etwas ganz Besonderem. Ginkgo, der heilige Baum der Asiaten, wächst heute noch in den alten Tempelanlagen und erreicht eine Höhe von 30-40 Meter. Die charakteristischen Blätter, mit der Form eines geteilten Fächers sind intensiv grün und werden im Herbst goldgelb. Besonders buddhistische Altäre und Figuren werden daraus gefertigt, aber auch Gegenstände für die heilige Teezeremonie.

Mit dem erfrischenden Geschmack des Ginkgo Konzentrationstee in den Tag! Er mundet herrlich zu süßen und schweren Desserts. Auch zu feinen Fisch- und Pastagerichten ist er ein würzig-frischer Begleiter. Ein inspirierend leichter Teegenuss!

Zutaten: Chinesischer Grüntee bio (37%), Rosmarin bio, Krauseminze bio, Zitronenmelisse bio, Ginkgo bio (5%), Rosenblüten bio 

Vor Wärme geschützt und trocken lagern. 20 Aufgussbeutel à 1 g

Weitere Informationen
SKU SKU0002578
PZN 3574664
Marken Sonnentor