Sonnentor Hildegard v. Bingen Freier Atem bio Beutel 18 St.

Sonnentor Hildegard v. Bingen Freier Atem bio Beutel 18 St.

SKU
SKU0002283

Bio-Kräuter-Gewürzteemischung. Kräftig durchatmen.

3,80 €

Dieser Kräutertee schmeckt sehr mild und harmonisch. Er unterstützt speziell in der kalten Jahreszeit und eignet sich zudem für Bäder.

Schon allein der Duft des Freien Atem Tees erinnert an einen Waldspaziergang an einem sonnigen Morgen. Darum empfiehlt er sich als Frühstückstee für einen guten Start in den Tag. Doch so vielseitig sein Geschmack, so vielseitig ist auch die Verwendung des Tees, dessen Würze besonders zur modernen gesunden Küche passt. Durch seine aromatische Würze eignet er sich auch gut als Digestiv und schließt den Magen mit einer angenehm dezenten Süße.

Zutaten: Brombeerblätter bio, Quendel bio, Fenchel bio, Holunderblüten bio, Ysop bio, Salbei bio, Krauseminze bio, Wacholderbeeren bio, Malvenblüten bio

Ziehzeit in Minuten: 5-10 / Wassertemperatur in °C: 100

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

18 Aufgussbeutel à 1,5 g

Weitere Informationen
SKU SKU0002283
PZN 4307557
Marken Sonnentor