Sonnentor Hildegard v. Bingen Hol dir Schwung bio Tee Beutel 18 St.

Sonnentor Hildegard v. Bingen Hol dir Schwung bio Tee Beutel 18 St.

SKU
SKU0002275

Bio- Kräuter- Früchteteemischung. Mit Schwung in den Tag.

3,80 €

Hildegard Energietee sorgt für mehr Schwung am Morgen. Der als Suppenkraut bekannte Ysop sowie Krauseminze und Kamille wirken sehr dynamisch. Die feine Teemischung schmeckt würzig-aromatisch und wird am besten zum Frühstück oder zu Mittag getrunken.

Die Tassenfarbe des Energietees schimmert in einem klaren Gelb. Der zart-würzige Minzduft versetzt einen auf eine Kräuterwiese an einem sonnigen Morgen. Auch der Geschmack wird dominiert von dieser Würze mit einer leichten erfrischenden Minznote.

Doch so vielseitig sein Geschmack, so vielseitig ist auch die Verwendung des Tees, dessen Würze besonders zur modernen gesunden Küche passt. Durch seine leicht erfrischende Minznote eignet er sich auch besonders gut als Digestiv und schließt den Magen mit einer angenehm dezenten Süße.

Ziehzeit in Minuten: 10 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Ysop bio, Krauseminze bio, Fenchel bio, Hagebutten bio, Kamille bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

18 Aufgussbeutel à 1,3 g

Weitere Informationen
SKU SKU0002275
PZN 4307592
Marken Sonnentor