Sonnentor Hildegard v. Bingen Wärmender bio Tee 18 St.

Sonnentor Hildegard v. Bingen Wärmender bio Tee 18 St.

SKU
SKU0002288

Bio- Kräuter- Gewürzteemischung. So kommt Wärme ins Leben.

3,80 €

Harmonisch zusammengestellte Mischung zum "Innen- und Außenputz". Kann wunderbar verwöhnend und wärmend unterstützen, auch für Waschungen und Gesichtsdämpfe geeignet. Besonders genussvoll mit Honig während der kalten Wintermonate.

Schon allein der Duft des Wärmenden Hildegard Tees erinnert an eine würzige Kräuterwiese an einem sonnigen Morgen. Darum empfiehlt er sich als Frühstückstee für einen guten Start in den Tag. Doch so vielseitig sein Geschmack, so vielseitig ist auch die Verwendung des Tees, dessen Würze besonders zur modernen gesunden Küche passt. Durch seine aromatische Würze eignet er sich auch gut als Digestiv und schließt den Magen mit einer angenehm dezenten Süße.

Zutaten: Brombeerblätter bio, Quendel bio, Salbei bio, Fenchel bio, Beifuß bio, Ringelblumen bio, Galgant bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

18 Aufgussbeutel à 1,3 g

Weitere Informationen
SKU SKU0002288
PZN 4307600
Marken Sonnentor