Sonnentor Tee Rooibos bio Beutel 20 Stk.

Sonnentor Tee Rooibos bio Beutel 20 Stk.

SKU
SKU0002620

Bio-Rooibos,Südafrikas süße Seite.

3,30 €

Der rote Tee schmeckt voll und süßlich-fruchtig. Unschlagbar ist der Tee mit etwas Obers und Honig gesüßt, besonders delikat auch gewürzt mit Vanille oder Zimt. Aber auch kalt getrunken und mit Fruchtsaft als Eistee zubereitet ein Genuss.

Zum Frühstück, zur süßen Jause oder zum Dessert - Rooibos Natur ist ein idealer Begleiter über den Tag - einmal verfeinert Milch, ein andermal als purer Genuss für zwischendurch. Der rote Tee schmeckt hervorragend zu Vanillepudding oder Vanilleeis genauso gut wie zu Schokoladedesserts. Rooibos natur passt allerdings auch zu süßlich-pikanten oder süß-scharfen Speisen: So schmeckt er fein zu einigen orientalischen Gerichten wie den marokkanischen Tajines, die oft mit Trockenfrüchten zubereitet werden.

Zutaten: Rooibos bio 

Ziehzeit in Minuten: 5-10 / Wassertemperatur in °C: 100

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002620
PZN 3484033
Marken Sonnentor