Elenatura Räuchermischung Reinigung 48ml

SKU
SKU0005819

Das Geschenk der achtsamen Betrachtung
Element Metall

Mit Myrrhe, Sandarac, Weihrauch
Duftprofil: frisch, klar, harzig

11,60 €

Mit Reinigung befreien wir uns von überflüssigem Ballast in uns oder um uns herum. Wir können achtsam prüfen was wirklich wichtig ist, Klarheit schaffen und gute Entscheidungen treffen.

Das Element Metall:
Metall steht in diesem Zusammenhang für Klarheit. Sind wir uns nicht im Klaren, werden wir unsicher und distanziert. Darüber hinaus werden dem Metall die Emotionen Trauer und Ehrfurcht zugeordnet.

Wann räuchern wir Reinigung?
Reinigung kann uns helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und mit Vernunft und ehrlicher Betrachtung nachhaltige Lösungen in schwierigen Lebenslagen zu finden.

Inhalt 48ml

Weitere Informationen
SKU SKU0005819
PZN 4588160
Marken Lavanda GmbH
Is on Sale Nein