Pianto / Bio St. Josef

Seite
pro Seite
Seite
pro Seite

Die Pianto-biotische Methode: Getränke-Konzentrat aus Gemüsepflanzen & Flüssiges Plasmolysat-Extrakt
Pianto Classic & Pianto Biotic (B. St-Josef)

Vor mehr als 45 Jahren entwickelten die Herren Andre‘ Melchior (Chemie Ingenieur) und Josef Frateur (Prof. für Bio Chemie) biologische Lebensmittel rein natürlich, organischer Herkunft, die im Einklang mit der Natur stehen und in ihrer Ganzheit lebendig sind, mit dem Namen Pianto und Bio St.Josef. In der heutigen konsumorientierten Gesellschaft werden unsere Lebensmittel meist industriell produziert d.h. auf ausgelaugten Böden mit Wachstumsbeschleunigern angebaut, meist auch noch unreif geerntet und schließlich noch viel zu lange gelagert.
In den Pianto-biotischen Zubereitungen bleiben die wertvolle Energie der Pflanzen und die empfindlichen bioaktiven Pflanzenstoffe erhalten und werden in reinster natürlicher Form dem Zellorganismus bereitgestellt, getreu dem Leitsatz von Hippokrates „Deine Nahrung sei Dein Heilmittel“.