Espara Cayenne Pfeffer Alchemistische Essenz 30ml

SKU
SKU0006055

Cayenne- Pfeffer wirkt verdauungsfördernd, da er die Darmtätigkeit und die Bildung von Magensäure anregt. 

Er stimuliert die Blutzirkulation, kräftigt das Herz und die Blutgefäße und verringert die Gefahr von Gerinnselbildung.

Durch diese positiven Eigenschaften trägt Cayenne- Pfeffer auf natürliche Weise zur Vorbeugung von Herz- Kreislauf- Erkrankungen bei. 

Neben der stoffwechselanregenden Wirkung verbessert er auch die Blutzirkulation und wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und antidepressiv.

Nahrungsergänzungsmittel mit Cayenne-Pfeffer-Destillat; hergestellt nach einem speziellen, auf Paracelsus zurückgehenden Verfahren.

Vegan, ohne Gluten und Lactose

15,90 €

Herz / Kreislauf / Blutgefäße, Magen / Darm, Stoffwechsel

Zutaten: Destillat von Cayenne-Pfeffer (100%) Alk. 16 % vol.

Verzehrempfehlung: 2 x täglich 15 Tropfen vor dem Essen einnehmen.(unter die Zunge tropfen oder mit Wasser einnehmen)

Weitere Informationen
SKU SKU0006055
PZN 4039950
Marken Espara GmbH
Is on Sale Nein