Sonnentor Anis ganz bio 50g

SKU
SKU0002029

Bio- Anis. Ein Gewürz das in keiner Küche fehlen darf.

2,50 €

Man liebt oder man hasst ihn: Der intensive, lakritzenartige und süße Geschmack von Anis ist einzigartig, aber eben nicht jedermanns Sache. In der Küche wird Anis, ähnlich wie Fenchel zum Verfeinern von Brot, Gebäck und Kuchen verwendet.

Ein Blick in die Ferne beweist aber schnell, dass sich Anis vielseitig einsetzen lässt: Kurz in heißem Öl geröstet, gibt Anis einem indischen Dhal (Linsengericht), einem Fisch- oder Gemüsecurry eine ganz besondere Note.

TIPP: Am besten entfaltet er seinen Geschmack, wenn er kurz vor der Verwendung im Mörser zerstoßen wird.

Zutaten: Anis bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002029
PZN 3739912
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein