Sonnentor Gewürzblütenmischung Laune gut, alles gut bio 25g

SKU
SKU0002235

Bio-Gewürz-Blüten-Zubereitung. Pikant aromatisch ist diese Blütenmischung und entführt uns auf eine Sinnesreise an die Ufer des Gardasees, in die Weinberge der Toskana oder an die Strände der Adriaküste Italien, wir kommen!

4,40 €

"Bringt Fröhlichkeit in alle Sinne" Knoblauch, Oregano, Basilikum und Rosmarin wecken Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub im sonnigen Süden. Die Gewürzmischung hat ihren Namen mit gutem Grund, denn sie regt die Sinne an.

Die Gute Laune Gewürz Blüten Zubereitung mit dem blumig-mediterranen Aroma verzaubert südländische Gemüse-, Nudel- und Reisgerichte. Er verfeinert aber auch Vorspeisen, Salate und Terrinen. Ein Prise des Gewürz in ihren Kräuteraufstrich und sie erhalten nicht nur eine Farbenpracht, sondern auch einen fabelhaften Geschmack.

Zutaten: Meersalz, Knoblauch bio, Basilikum bio, Bärlauch bio, Oregano bio, Ringelblumen bio, Rosmarin bio, Thymian bio, Rosenblüten bio, Kornblumen bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002235
PZN 3701223
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein