Sonnentor Gewürzmischung Witwe Boltes Brathendlgewürz bio 35g

SKU
SKU0002184

Bio- Gewürzzubereitung. Der Inbegriff eines guten Brathendls ist die knusprige Haut und das saftige Fleisch.

3,90 €

Der Inbegriff eines guten Brathendls ist die knusprige Haut und das saftige Fleisch. Witwe Boltes Brathendlgewürz ist eine Kompostion der besonderen Art - es kann eben nur Eine geben, die so eine einzigartige Verbindung zu ihrem Federvieh hatte. Neben den Klassikern Paprika und Knoblauch geben die zahlreichen Gewürze den Ton an. Rosmarin, Thymian und Koriander verleihen Witwe Boltes Brathendlgewürz einen runden Körper und Zitronengras macht sie leicht und erfrischend. Kann aber auch überall dort eingesetzt werden, wo würziger Geschmack mit mediterranen und zitronigen Nuancen gewünscht wird.

Witwe Boltes Brathendlgewürz mit gutem Sonnenblumenöl vermischen, Hendl innen und außen gut einreiben und den Bauch mit frischem Thymian, Rosmarin und Zitronenscheiben füllen - ein Gedicht.

Zutaten: Paprika edelsüß bio, Rosmarin bio, Thymian bio, Knoblauch bio, Zitronengras bio, Meersalz, Koriander bio, Pfeffer schwarz bio

Auch in der Streudose erhältlich.

 

Weitere Informationen
SKU SKU0002184
PZN 3972442
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein