Sonnentor Hildegard v. Bingen Galgant gemahlen bio 35g

SKU
SKU0002248

Bio- Galgant. Das köstlichste Gewürz Südostasiens.

2,80 €

Wer etwas auf die südostasiatischen Küchen hält, braucht Galgant in seinem Küchenregal. Er hat ein ingwerartiges, zitroniges Aroma, das ein wenig an Kampfer erinnert, ist aber wesentlich milder wie Ingwer. Im Geschmack dominiert seine pikante Schärfe mit einer fein-herben Note.

Durch Hildegard von Bingen auch in Europa wieder bekannt geworden, wird er bei uns gerne als Pfefferersatz verwendet. Schmeckt hervorragend als Gewürz zum Mitkochen für pikante und süße Speisen, z.B.. Currygerichte, Eintöpfe, Geflügel, Lamm, Fisch und Meeresfrüchte,... Ein Muss in der Hildegard-Küche!

Zutaten: Galgant bio gemahlen

Weitere Informationen
SKU SKU0002248
PZN 3701341
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein