Sonnentor Tee Grüntee Sencha bio 70 g

SKU
SKU0002234

Der Bio- Grüntee Sencha zählt zu den meistgetrunkendsten Teesorten.

4,70 €

Durch seinen besonders duftigen und leichten Geschmack ist er eine wahre Freude für alle Tee-Liebhaber. Grüntee und Schwarztee werden aus der Teepflanze „Camelia Sinensis“ hergestellt. Grüntee wird im Gegensatz zu Schwarztee nicht fermentiert. Nach der Handpflückung werden die Blätter welk und anschließend werden die langen Blätter des Sencha gepresst. Dazu werden spezielle Maschinen für langblättrige Grüntees benötigt.

Der Grüntee Sencha harmoniert besonders mit der asiatischen Küche. Durch sein herb-blumiges Aroma kann er gut mit der leichten, gesunden Küche kombiniert werden. Besonders interessant schmeckt er zu Bärlauch-, Knoblauch- oder Schnittlauchspezialitäten. Beliebt ist er auch als anregender Frühstückstee.

Zutaten: Grüntee Sencha bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002234
PZN 5056206
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein