Sonnentor Tee Rooibos Natur bio lose 100g

SKU
SKU0002454

Bio- Rooibos. Südafrikas süße Seite.

4,10 €

Der in Südafrika mit einem Schuss Milch und leicht gesüßt getrunkene Rooibos-Tee hat inzwischen auch die Europäer in seinen Bann gezogen. Der rote Tee schmeckt voll, süßlich-fruchtig und wird auch bei längerem Ziehen nicht bitter. Unschlagbar ist der Tee mit etwas Obers und Honig gesüßt, besonders lecker auch gewürzt mit Zimt oder Vanille.

Mit abgekühlten Rooibos-Tee, Traubensaft, Apfelsaft, Äpfeln und Trauben lässt sich auch eine gute Kinderbowle zaubern, die beim nächsten Kindergeburtstag bei klein und groß gut ankommt.

Zum Frühstück, zur süßen Jause oder zum Dessert Rooibos Natur ist ein idealer Begleiter über den Tag einmal verfeinert mit Milch, ein andermal als purer Genuss für zwischendurch. Der rote Tee schmeckt hervorragend zu Vanillepudding oder Vanilleeis genauso gut wie zu Schokoladedesserts. Rooibos natur passt allerdings auch zu süßlich-pikanten oder süß-scharfen Speisen: So schmeckt er fein zu einigen orientalischen Gerichten wie den marokkanischen Tajines, die oft mit Trockenfrüchten zubereitet werden. Da er kein Koffein enthält, ist er auch ein ideales Kindergetränk!

Zutaten: Rooibos bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Artikelnummer: 00238

Weitere Informationen
SKU SKU0002454
PZN 3574486
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein