Telefonische Beratung:

+43 7262 / 61180

0 Artikel

Louis Widmer

Artikel 1 bis 30 von 88 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 30 von 88 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

LOUIS WIDMER - Dermatologische Pflege. Made in Switzerland.

Optimale Pflege für jeden Hauttyp. Eine schöne, glatte Haut strahlt Jugendlichkeit und Frische aus - doch jeder Hauttyp hat spezifische Bedürfnisse bei der Pflege und Reinigung. Deshalb bietet Louis Widmer ein komplettes Pflegeprogramm mit wirksamen, hervorragend verträglichen Präparaten, die genau auf die Anforderungen des jeweiligen Hauttyps abgestimmt sind: von Cure bis Care.

"Leben für die Haut." Dieser Losung hatten sich Louis-Edouard Widmer und sein Sohn Louis-Max Widmer verschrieben, als sie im September 1960 Louis Widmer SA gründeten. Doch warum das Lebenswerk gerade der Haut widmen? Nun, die Gründer waren fasziniert von der einzigartigen Komplexität dieses größten menschlichen Organs und seinen unzähligen elementaren Funktionen. Eine Faszination, die noch heute das gesamte Unternehmen prägt und immer wieder in innovativen Produkten für die Haut zum Ausdruck kommt.

GRUNDSATZ 1

Forschung, Entwicklung und Produktion: Made in Switzerland

Louis Widmer arbeitet eng mit Dermatologen und Kliniken zusammen. So fließen laufend neue Erkenntnisse in die Produktentwicklung und -herstellung ein. Verarbeitet werden dermatologisch dokumentierte Stoffe in pharmako-dynamischer Dosierung und modernster Galenik. Bevor ein Produkt in den Handel gelangt, wird es eingehend chemischen, analytischen und mikrobiologischen Tests unterzogen. So stellen wir die erstklassige Qualität unserer Produkte sicher. Eine weitere entscheidende Maßnahme zur Qualitätssicherung ist die zentrale Herstellung am Standort Schlieren bei Zürich.

GRUNDSATZ 2

Pharmazeutischer Produktionsstandard

Alle Präparate von Louis Widmer werden nach den Richtlinien für pharmazeutische Produkte hergestellt. Louis Widmer produziert in Reinräumen mit gereinigter Überdruckluft und modernster Technologie. Dank keimfreier Produktion können Konservierungsstoffe auf ein Minimum reduziert werden – das verbessert die Verträglichkeit der Produkte zusätzlich.

GRUNDSATZ 3

Exklusiver Vertrieb durch den Fachhandel

Eine gute und umfassende Hautpflege bedingt eine kompetente Fachberatung, denn es braucht viel Erfahrung und ein großes Wissen, um jede Kundin individuell und entsprechend ihrem Hauttyp und Hautzustand zu beraten. Um eine hochstehende Beratung zu gewährleisten, beliefert Louis Widmer nur den Fachhandel.

GRUNDSATZ 4

Optimale Pflege für jeden Hauttyp

Eine schöne, glatte Haut strahlt Jugendlichkeit und Frische aus – doch jeder Hauttyp hat spezifische Bedürfnisse bei der Pflege und Reinigung. Deshalb bietet Louis Widmer ein komplettes Pflegeprogramm mit wirksamen, hervorragend verträglichen Präparaten, die genau auf die Anforderungen des jeweiligen Hauttyps abgestimmt sind: von Cure bis Care.