La Roche Posay Nutritic Lippenpflege Stift 4,7ml

SKU
SKU0006637

Nutritic Lippenpflegestift ist eine reichhaltige Pflege für sehr trockene, raue und rissige Lippen. Er wird sofort von der Haut absorbiert und versorgt sie mit Nährstoffen, Lipiden und Feuchtigkeit. Der Pflegestift schützt die Lippen zudem und sorgt für ein langanhaltendes geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.

6,00 €

Der Nutritic Lippenpflege-Stick von La Roche-Posay pflegt besonders trockene, raue und spröde Lippen. Er versorgt sie mit Feuchtigkeit, Lipiden und Nährstoffen und macht die Lippen wieder weich und geschmeidig.

Anwendung: Nach Bedarf und Belieben auf die Lippen auftragen.

Aus der Atopie-Foschung stammende, biomimetische Aktivstoffe werden zum ersten Mal in der Dermo-Kosmetik verwendet. Mit Dreifach-Effekt:
1. Baut die lippeneigene Lipid-Synthese wieder auf.
2. Baut die natürliche Feuchtigkeitsversorgung wieder auf.
3. Stärkt die Zellstruktur der Lippen => Ergebnis: Die volle Schutzfunktion der Haut ist wiederhergestellt.

Dermatologisch an empfindlicher Haut und zu Atopie neigender Haut getestet. Hypoallergener Duft. Auf Nickel getestet.

Weitere Informationen
SKU SKU0006637
PZN 3607613
Marken La Roche Posay
Is on Sale Nein

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!