La Roche Posay Thermalwasser Spray

SKU
SKU0006537

La Roche-Posay Thermalwasserspray ist essentiell für Ihre tägliche Hautpflege! Er ist reich an Mineralien und Oligo-Elementen und ist selbst für die empfindlichsten Hauttypen geeignet. Das Thermalwasser beruhigt gereizte Haut und schützt sie. Für eine rundum gesunde Haut.

Für Erwachsene und Schwangere, Kinder und Neugeborene bestens zu Empfehlen.

Nur noch %1 verfügbar
Ab 9,50 €

La Roche Posay Thermalwasserspray ist ein ultrafeiner Feuchtigkeitsspray, der sofort in die Haut einzieht und Hautreizungen beruhigt und gleichzeitig die Haut schützt. Er ist auch für die sensibelsten Hauttypen geeignet und kann schon ab dem Säuglingsalter verwendet werden.

Das pH-neutrale Thermalwasser ist reich an Mineralien und Oligo-Elementen. Es enthält neben Bicarbonat und Silikat auch noch Calcium, Selen, Zink sowie Kupfer. Zudem hat es natürliche präbiotische Eigenschaften, welche das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und so die Haut stärken und schützen.

Die beruhigenden Eigenschaften des Thermalwassersprays sind klinisch nachgewiesen - es vermag Hautreizungen um bis zu 46% zu mildern.

Anwendung: Das Thermalwasser kann so oft aufgesprüht werden, wie sie möchten. Er ist ideal zur täglichen Anwendung und ein Must-have in jeder Pflegeroutine. Nach dem Aufsprühen ca. 3 Minuten lang einwirken lassen, dann die Haut trockentupfen. Für eine kühlende Wirkung kann der Spray im Kühlschrank aufbewahrt werden.

 

Weitere Informationen
SKU SKU0006537
PZN 5095235/1713156
Marken La Roche Posay
Is on Sale Nein

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!