NICORETTE® Transdermales Pflaster
> Einfache Anwendung - Nur ein Pflaster pro Tag genügt
> Gibt über den Tag hinweg konstant Nikotin ab
> Hilfe zur Bekämpfung des Rauchverlangens und der Nikotinabhängigkeit
> Tragedauer von 16 Stunden, respektiert den natürlich Wach-Schlaf-Rhythmus
Kleben – aber wie?
Kleben Sie morgens ein NICORETTE® transdermales Pflaster an eine trockene, fettfreie und unbehaarte Stelle des Körpers, am besten im Bereich des Oberkörpers, der Hüfte oder des Oberarms. Abends vor dem Schlafengehen nehmen Sie das Pflaster wieder ab. Achten Sie darauf, dass Sie am nächsten Tag eine andere Klebestelle auswählen. Sie sollten, während Sie das Pflaster anwenden, nicht rauchen. Beim kurzen Duschen kann das Pflaster auf der Haut verbleiben.
Rauchstopp: in 12 Wochen zum Erfolg!
Die richtige Stärken des nicorette® Pflasters wählen:
25 mg: Einstiegspflaster für Raucher von mehr als 20 Zigarette pro Tag
15 mg: Einstiegspflaster für Raucher von bis zu 20 Zigaretten am Tag und für die zweite Phase der Entwöhnung bei Rauchern von mehr als 20 Zigaretten pro Tag
10 mg: Pflaster für die letzte Phase der Entwöhnung
Für die Raucherentwöhnung wird empfohlen das Nikotinpflaster 12 Wochen lang zu nutzen und dabei nach und nach die Nikotinzufuhr zu reduzieren, indem auf Nikotinpflaster mit geringerer Stärke umgestiegen wird.
Anwendung bei mehr als 20 Zigaretten pro Tag:
Woche 1-8: Täglich 1 nicorette® TX Pflaster 25 mg
Woche 9-10: Täglich 1 nicorette® TX Pflaster 15 mg
Woche 11-12: Täglich 1 nicorette® TX Pflaster 10 mg
Anwendung bei bis zu 20 Zigaretten pro Tag
Woche 1-8: Täglich 1 nicorette® TX Pflaster 15 mg
Woche 9-12: Täglich 1 nicorette TX Pflaster 10 mg