Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Phytopharma Tinktur Sarsaparille Tropfen
Alkoholische Tropfen von Sarsaparille mit Wirkstoffen der frischen, zerkleinerten und gepressten Heilpflanze.
Streng nach den Richtlinien des Schweizerischen oder Französischen Arzneibuches hergestellt.
Hilfreich bei Hautproblemen und rheumatischen Erkrankungen
Lateinische Bezeichnung: Smilax Medica
Vertrauen Sie dem Phytopharma Experten
Über Jahrtausende hat sich in Europa eine traditionelle Heilkunde entwickelt, die sich ganzheitlich denkend mit der Vorbeugung und Heilung von Krankheiten befasst - die Traditionelle Europäische Medizin (TEM).
Wir von ApoMed.at setzen seit der ersten Stunde unseres Shops auf die hochwertigen Produkte von Phytopharma. Das Unternehmen stellt die höchste Qualität der Inhaltsstoffe (aus nachhaltigem biologischem Anbau) und schonende Produktionsprozesse in den Mittelpunkt seines Handelns. Wir sind stolz darauf Ihnen mit dem langjährigen Expertenwissen unseres Teams bei Fragen zur Seite stehen zu dürfen. Allen voran Susanne Krammer: Sie ist seit 1999 bei uns in der Christophorus Apotheke tätig und brennt als ausgebildete TEM Praktikerin für das Thema Phytotherapie (Wissen um die Heilkräfte der Pflanzen).
Wirkung:
In der traditionellen europäischen Medizin wird Sarsaparille vor allem zur Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und Hautproblemen verwendet. Vor der gleichzeitigen Einnahme mit anderen Medikamenten halten Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Apotheker, da es zur Abschwächung oder Verstärkung dieser kommen kann.
Dosierung:
3 x täglich 15 Tropfen pur oder in einem Schluck Wasser, im Akutfall 30 Tropfen, bis zu 4 x 20 maximal. Für Kinder je nach Alter entsprechend weniger (ein Tropfen pro Lebensjahr). Die tägliche Maximaldosis von 80 Tropfen sollte nicht überschritten werden.
SKU | SKU0004312 |
---|---|
PZN | 5393524/3108100 |
Marken | Phytopharma |
Is on Sale | Nein |