S. Calon Textil Spray gegen Läuse 100ml

SKU
SKU0006874

S. Calon Textil Spray beseitigt effektiv Kopfläuse und Nissen auf Textilien.
Er kann auch präventiv auf Textilien aufgesprüht werden, wenn Kopflausbefall besteht.

Ideal für Kindersitze, Autositze, Matratzen, Polster, Sofas, etc.

19,90 €

S. Calon Textilspray beseitigt Läuse und Nissen effektiv auf Ihren Textilien. Er kann auch vorbeugend bei Kopflausbefall auf die Textilien aufgesprüht werden, damit sich die Läuse nicht verbreiten.

Dieser Spray enthält als effektiven Inhaltsstoff  Geraniol. Er ist zum Aufsprühen auf Autositze, Kindersitze, Sofas, Matratzen, etc. geeignet. Mit angenehmem Duft.

Anwendung und Dosierung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Anschließend einfach auf die betroffenen Flächen aufbringen (z.B. Sofas, Matratzen, Autositze) und einwirken lassen. Nach dem Trocknen mit dem Staubsauger gründlich absaugen.
Pro Quadratmeter werden 10ml (etwa 60 Sprühstöße) des Sprays empfohlen.

Achtung! Nicht in die Augen und auf die Schleimhäute bringen, bei Kontakt mit viel Wasser spülen. Unnötigen Kontakt mit dem Mittel vermeiden. Vor extremer Hitze, Kälte und direkter Sonne schützen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Gebrauch Textilien auf Farbechtheit prüfen. Verpackung nur völlig restentleert der Wertstoffsammlung zuführen. Teilentleerte Verpackung einer Sammelstelle für Sonderabfälle übergeben.

Weitere Informationen
SKU SKU0006874
PZN 3389636
Marken Frank
Is on Sale Nein

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!