Sonnentor Tee Erfrischungstee bio Beutel 18 Stk.

Sonnentor Tee Erfrischungstee bio Beutel 18 Stk.

SKU
SKU0002533

Bio-Kräuterteemischung.

3,60 €

Einfach Näschen in das Tee-Säckchen halten und tief einatmen. Schon der intensive, zitronige Duft dieser Kräuterteemischung ist Erfrischung pur. Die wunderbar-würzige Mischung erfreut nicht nur den Gaumen, sondern bringt auch innere Balance.

An warmen Sommertagen ist die Zubereitung als Eistee absolut empfehlenswert: Den Tee einfach am Morgen zubereiten, erkalten lassen, Eiswürfel und etwas Zitronen- oder Fruchtsaft dazu und sich erfrischen lassen.

Der Erfrischungstee ist heiß wie kalt getrunken einer der beliebtesten Tees in den warmen Jahreszeiten. Er wird gerne zum Frühstück getrunken, doch passt er auch hervorragend zu Frühlings- oder leichten Sommergerichten.
Verwenden Sie ihn als Begleiter zu Salaten, Joghurt oder zur pikanten und süßen Jause. Aber auch zu fruchtigen Joghurtdesserts und Sorbets schmeckt der Erfrischungstee wunderbar.

Zutaten: Zitronengras bio, Zitronenmelisse bio, Zitronenverbene bio, Rosenblüten bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

18 Aufgussbeutel à 1,2 g

 

Weitere Informationen
SKU SKU0002533
PZN 5227903
Marken Sonnentor