Sonnentor Tee Schutzengel bio 18 St.

SKU
SKU0002150

Bio-Gewürz-Früchteteemischung. Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön ist das.

4,00 €

Der Schutzengel-Tee sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen. Die herzhafte Mischung kann tagsüber und am Abend getrunken werden. Sie schmeckt würzig und auch sehr gut mit dem passenden Schutzengel Honig. Durch den würzig-blumigen Geschmack des Tees harmoniert er besonders mit pikanten Speisen, vor allem mit Fleisch sowie zur pikanten Jause. Jedoch schmeckt er durch sein vielfältiges würzig-süßes Aroma auch köstlich zu Kuchen und für zwischendurch.

Ziehzeit in Minuten: 5-10 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Apfelstücke bio, Koriander bio, Fenchel bio, Hagebutten bio, Krauseminze bio, Anis bio, Zitronenmelisse bio, Kornblumen bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

18 Aufgussbeutel à 1,5 g

Auch lose erhältlich.

Weitere Informationen
SKU SKU0002150
PZN 4042426
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein