Sonnentor Kaffee Hildegard v. Bingen Dinkel Instant bio Glas 50g

SKU
SKU0002319

Bio- Dinkelkaffee. Der koffeinfreie Dinkelkaffee ist eine herrliche Abwechslung zu Bohnenkaffee. Seine starke Röstnote sowie die malzigen und herb-nussigen Nuancen erinnern an Kaffee, macht ihn jedoch einzigartig und unverwechselbar.

5,10 €

100% reiner Dinkelkaffee ist auch garantiert koffeinfrei. Er wird sorgfältig geröstet, gemahlen und danach pulverisiert. Der Instant Dinkelkaffee zeichnet sich durch eine sehr einfache und schnelle Zubereitung aus. Hildegard von Bingen beschreibt Dinkel mit folgenden Worten: "Der Dinkel ist das beste Getreide, er ist warm, fett und kräftig und milder als andere Getreidearten." Sehr einfache und vor allem schnelle Zubereitung. Schmeckt auch Kindern!

Einfach einen Teelöffel mit einer Tasse Wasser aufgießen, umrühren, fertig. Das Pulver löst sich auf.

Zutaten: Dinkel (Weizen) geröstet bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Allergene: Gluten, Dinkel

Weitere Informationen
SKU SKU0002319
PZN 3387962
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein