Sonnentor Korianderkraut bio 15g

Sonnentor Korianderkraut bio 15g

SKU
SKU0002347

Bio- Korianderkraut. Die asiatische Petersilie.

2,30 €

Was für uns die Petersilie ist, ist in Asien das Korianderkraut. Die grünen Blätter haben ein prägnantes, süß-herbes Aroma und machen sich großartig in Thai-Currys, der vietnamesischen Pho (Nudelsuppe), aber auch im peruanischen Ceviche (roher Fisch mit Zitrone und Koriander).

Korianderkraut wird auch gerne zum Aromatisieren von Salaten, Suppen sowie Saucen verwendet und ist aus der asiatischen und orientalischen Küche nicht weg zu denken. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!

Korianderkraut wird in unseren Breiten erst seit den letzten Jahrzehnten verwendet, während in Mexiko eine Guacamole ohne ihn undenkbar wäre. Das Kraut ist sehr vielseitig und würzt Eintöpfe, Fisch, Geflügel, Joghurt oder Chutneys . Doch Vorsicht ist geboten - da der intensive Geschmack des Korianderkrauts mildere Aromen überdeckt.

Zutaten: Korianderkraut bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002347
PZN 3740163
Marken Sonnentor