Sonnentor Tee Lavendelblüten bio 70g

Sonnentor Tee Lavendelblüten bio 70g

SKU
SKU0002582

Bio- Lavendel. Genuss in violett.

5,00 €

Lavendelblütentee sorgt für wunderbare Harmonie und Gemütlichkeit, gerade am Abend. Er duftet würzig-süß mit Anklängen von Zitrone und Minze. Der Geschmack ist blumig, süß, etwas bitter und erinnert leicht an Rosmarin. Die schöne gelblich-lila Farbe des Tees verdient Beachtung, weshalb der frisch aufgegossene Tee unbedingt in einer weiten Tasse serviert werden sollte.

Um den Abend vollkommen zu machen, werden die Blüten kurz in Wasser aufgekocht, für 15 Minuten ziehen gelassen und nach dem Abseihen wird die Flüssigkeit dem Badewasser zugegossen. Wer sich bei gedimmtem Licht und brennenden Kerzen ins heiße Lavendelblütenbad legt, dem wird klar was Genuss bedeutet.

Die Lavendelblüten betören durch ihre Symphonie von Kräutern und Blüten. Kein Wunder, dass er mit feinen französischen Speisen bestens harmoniert. Auch zu Meeresfrüchten serviert ist er ein würdiges Getränk. Durch seine schwere Parfumnote verträgt er durchaus Speisen mit kräftigem Aroma.

Zutaten: Lavendel bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002582
PZN 3388275
Marken Sonnentor