Sonnentor Tee Schönen Feierabend bio 50g

SKU
SKU0002593

Bio-Kräuterteemischung.

4,80 €

Mit einer wunderbar erfrischenden Tasse Kräutertee steht einem schönen Feierabend nichts mehr im Weg! Am Besten im Kreise Ihrer Freunde genießen! Eignet sich auch für laue Sommerabende - den Tee einfach kalt genießen und zB. mit einem Sirup verfeinern!

Wenn die Abendsonne scheint können sie mit der lemonigen Zitrusnote ihre Lebensgeister noch einmal verwöhnen. Zur mediterranen Küche, einem feinen Salat oder einem leichten Fischmenü ist er allemal zu empfehlen. Auch zu leckeren Joghurt- und Topfendesserts passt er hervorragend. Als leichter Digestif verwöhnt er ihren Gaumen.

Ziehzeit in Minuten: max. 10 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Himbeerblätter bio, Zitronengras bio, Zitronenmelisse bio, Lindenblüten bio, Kornblumen bio, Ringelblumen bio, Rosenblüten bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

Weitere Informationen
SKU SKU0002593
PZN 3257828
Marken Sonnentor
Is on Sale Nein