Sonnentor Tee Winternacht bio Beutel 18 Stk.

Sonnentor Tee Winternacht bio Beutel 18 Stk.

SKU
SKU0002632

Bio-Früchte-Gewürzteemischung mit äth. Ölen aromatisiert. Winternacht, oh zauberhaft!

3,80 €

Her mit Mütze, Schal und Schlitten und ab in den Schnee! Nicht vergessen, danach die rote Nase mit einer wärmenden Tasse Tee wieder zum Auftauen bringen! Aromatische Früchte-Gewürzteemischung für kalte Wintertage. Zudem verleihen Zimt und Nelken in dieser wunderbaren Mischung dem gesamten Haus eine himmlische Weihnachtsnote. Würzig-fruchtig, besonders weihnachtlich-aromatischer Duft.

Durch sein fruchtig, weihnachtlich-würziges Aroma, ist der Winternacht-Früchtetee in der kalten Jahreszeit ein unverzichtbarer Begleiter. Er eignet sich wunderbar als Grundlage für die weihnachtliche Würze im Punsch - für groß und klein. Früchtetees passen generell sehr gut zu Obstkuchen, Desserts aber auch zu Käse, Wild- und Lammgerichten sollte man sie unbedingt probieren.

Ziehzeit in Minuten: 5-10 / Wassertemperatur in °C: 100

Zutaten: Hagebutten bio, Hibiskus bio, Orangenschalen bio, Apfelstücke bio, Nelken bio, Zimt Ceylon bio, Lavendel fein ätherisches Öl bio, Mandarine rot ätherisches Öl bio, Nelkenknospe ätherisches Öl bio, Orange süß ätherisches Öl bio, Zimtrinde ätherisches Öl bio

Vor Wärme geschützt und trocken lagern.

 

Weitere Informationen
SKU SKU0002632
PZN 3390881
Marken Sonnentor