Stilaxx Hustenstiller Junior 100ml

SKU
SKU0005930

Stillt den Hustenreiz – entspannt den Rachen.

Sonderpreis 11,90 € Regulärer Preis 15,20 €

Der Stilaxx Hustenstiller junior lindert schnell und langanhaltend trockenen Reizhusten. Seine reizlindernde Wirkung erhält der Stilaxx® Hustenstiller junior aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süßholzwurzel – dem 3-fach Komplex der Island Formel.

Der Stilaxx Hustenstiller junior ist tagsüber, aber auch für die Nacht sehr gut geeignet. Durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe sorgt er für einen ruhigen und erholsamen Schlaf ihrer Kinder.

Der Stilaxx Hustenstiller junior ist pflanzlich, sowie alkohol- und zuckerfrei.

Anwendungs­gebiete
Stilaxx Hustenstiller junior wirkt schnell und langanhaltend reizlindernd bei:

  • Trockenem Reizhusten
  • Hustenreiz und Reizrachen

Dosierung

Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren:
2-mal täglich 5 ml Stilaxx Hustenstiller junior

Kinder von 4 bis 9 Jahren:
2-mal täglich 10 ml Stilaxx Hustenstiller junior

Tipps
Für eine möglichst lange Reizlinderung sollte der Stilaxx Hustenstiller junior morgens und abends eingenommen werden.

Zur optimalen Benetzung der Mund- und Rachenschleimhaut ca. 30 Sekunden im Mund zergehen lassen und anschließend schlucken, so können sich die Schleimstoffe am besten entfalten.

Für einen nachhaltigen Behandlungserfolg sollte die regelmäßige Einnahme des Stilaxx Hustenstillers junior auch nach Abklingen des Reizhustens noch einige Tage fortgeführt werden.

Auf Grund der guten Verträglichkeit kann der Stilaxx Hustenstiller junior bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum angewandt werden.

Weitere Informationen
SKU SKU0005930
PZN 4575890
Marken Erwo Pharma
Is on Sale Ja
Beipackzettel herunterladen