Espara Gelber Enzian Compositum Alchemistische Essenz 30ml

SKU
SKU0006058

Der gelbe Enzian gilt als Magen- Darm- Leber und Gallemittel.

Er wirkt sekretionsfördernd auf die Verdauungssäfte und auf natürliche Weise auch fiebersenkend.

Unterstützend wirkt Tausendguldenkraut, das ebenfalls für Magen, Darm und Leber empfohlen wird, und dabei hilft zu starke Säurebildung (z.B. Sodbrennen) zu vermeiden.

Kalmus wird bei Magengeschwüren und Magenkoliken verwendet. 

Unterstzütend dabei wirken auch Salbei, Wermut und Gänsefinger.

Nahrungsergänzungsmittel hergestellt nach einem speziellen, auf Paracelsus zurückgehenden Verfahren.  seine positiven 
Alk. 16 % vol

Vegan, ohne Gluten und Lactose

15,90 €

Nahrungsergänzungsmittel mit Destillaten von Gelber Enzian, Wermut, Kalmus, Salbei, Tausendgüldenkraut und Gänsefinger; hergestellt nach einem speziellen, auf Paracelsus zurückgehenden Verfahren. Gelber Enzian ist für seine positiven Wirkungen auf Magen und Darm bekannt. Alk. 16 % vol.

Verzehrempfehlung
2 x täglich 15 Tropfen vor dem Essen einnehmen. (unter die Zunge tropfen oder mit Wasser einnehmen)

Weitere Informationen
SKU SKU0006058
PZN 4039973
Marken Espara GmbH
Is on Sale Nein