Julia_Wöckinger_ApoMed.at

Ich bin schon seit 2009 in der Apotheke tätig.
Warum ich mich nun für meine zusätzlichen Ausbildungen entschieden habe? – Weil es für mich nur stimmig ist, wenn der Körper als Ganzes gesehen wird.

Oftmals zeigen uns Erkrankungen nur an, was eigentlich schon lange schiefläuft. Meist ausgelöst durch unseren Lebensstil oder unsere Ernährung. Mit den Schüsslersalzen und Bachblüten hat man hervorragende Mittel, um dem Körper die richtigen Werkzeuge für seine Selbstheilung zur Verfügung zu stellen.

Mit der Ausbildung zur Fastentrainerin kann ich das Ganze nochmals über die Ernährungsseite abrunden. Für mich ist es faszinierend zu sehen, wie der Körper auf kleine Umstellungen der Gewohnheiten reagiert und sich dadurch regeneriert. Durch Eigenerfahrungen, vor allem im familiären und sportlichen Bereich, kann ich nur bestätigen, was ich in den Ausbildungen gelernt habe.

Ich nehme mir gerne Zeit um Sie persönlich zu beraten!