Neujahrsvorsätze – Schlank ins neue Jahr starten

Neujahrsvorsätze – Schlank ins neue Jahr starten 

Phytopharma Schlankheitskur – pflanzliche Hilfe beim Abnehmen  

Neujahrsvorsätze endlich einhalten! 

Wer kennt es nicht? – Jedes Jahr aufs Neue nimmt man sich eine Menge an Dingen vor, die man im neuen Jahr anders machen möchte als im alten. Sei es abzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, weniger Alkohol zu trinken, mehr Sport zu machen etc.

Meistens endet dies aber auch jedes Jahr gleich und geändert hat sich nicht viel. In unserem letzten Beitrag haben wir uns bereits damit befasst rauchfrei ins neue Jahr zu starten: „Neujahrsvorsätze – Rauchfrei ins neue Jahr starten“

Ein besonders häufig vorgenommener Neujahrsvorsatz ist das Verlieren der überschüssigen Pfunde, die man über die Weihnachtsfeiertage anhand von Keksen und Co. zugenommen hat. Hierbei stellen wir euch in diesem Beitrag die Schlankheitskur von Phytopharma vor, die eine pflanzliche Hilfe beim Abnehmen darstellen kann. Wichtig ist aber hierbei noch zu sagen, dass er sich hier um eine Unterstützung handelt. Das bedeutet, dass eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil mit viel Bewegung dennoch die Basis bilden.  

Phytopharma Schlankheitskur 

Das Schlankheitskur Set von Phytopharma setzt sich aus drei Urtinkturen zusammen. Es handelt sich dabei um alkoholische Tropfen mit Wirkstoffen der frischen, zerkleinerten und gepressten Heilpflanze. Um eine optimale Wirkung zu erreichen, sollte man von allen Tinkturen täglich 3x15 Tropfen in etwas Wasser geben und trinken. Zu beachten ist hierbei jedoch, dass man die Urtinktur Meerträubel nicht zu spät am Abend einnehmen sollte.  

Jede einzelne der drei Tinkturen hat ihre eigene besondere Wirkung:

Algen Urtinktur: Als Pflanze enthält die Alge alle vitalen Informationen des Meeres. Sie aktiviert die Drüsenfunktionen und löst überschüssige Fettreserven auf. In der Volksheilkunde wird diese Urtinktur zur Einnahme empfohlen bei allgemeiner Erschöpfung, Entmineralisierung der Knochen, Fettleibigkeit und zur Unterstützung beim Abnehmen. Durch die in ihnen enthaltenen Schleimstoffe dämpfen sie das Hungergefühl. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion sollte man hierbei jedoch Acht geben!

Meerträubel Urtinktur: Meerträubel ist ein scharf schmeckendes, starkes Anregungsmittel. Als „pflanzliches Adrenalin“ kann es bei Übergewicht eingenommen werden. Der pflanzliche Muntermacher verleiht Kraft und Ausdauer um auch beim Sport durchzuhalten. Es sollte wegen jener Wirkung am besten nicht abends eingenommen werden.  

Javatee Urtinktur: Javatee oder Katzenbart kam als Arzneipflanze aus dem südostasiatischen Raum nach Europa. Da die Inhaltsstoffe des Javatees entschlackende Eigenschaften besitzen und sie die Funktion der Leber anregen, wird Javatee zur inneren Reinigung empfohlen. Deshalb ist es hilfreich zur Unterstützung bei Diäten zur Gewichtsreduktion und bei Gicht und Rheuma. Javatee baut Stoffwechselschlacken ab, wodurch Gifte über die Nieren und den Harn ausgeschieden werden können.  

Bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten können Sie uns sehr gerne kontaktieren! 

 

Unsere Expertin Susanne Krammer-Fröschl berät Sie gerne!
Hier finden Sie auch noch andere Beiträge unserer Expertin, die Sie interessieren könnten.

Susanne Krammer

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an:  +43726261180